FANDOM

Afton ist ein Vampir aus der Garde der Volturi. Über ihn ist nichts bekannt, außer das er eine Beziehung zu Chelsea hat. Das geht aus dem Vampirindex am Ende des letzen Bandes der Buchreihe hervor. Afton besitzt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.b

BiografieBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Afton und Chelsea waren große Gefährten, wodurch Chelsea wollte dass er sich den Volturi anschloß. Die meisten Volturi respektierten ihn nicht, da seine Fähigkeit zu schwach war im Gegensatz zu den anderen Fähigkeiten der Mitglieder der Volturi. Chelsea erpresste Aro, wenn Afton nicht bei den Volturi sein kann, werden Chelsea und Afton die Volturi verlassen. Aro konnte nicht riskieren Chelsea zu verlieren und ließ Afton in der Garde einen hohen Platz verschaffen. Afton kann noch heute seine Position bei den Volturi seiner Gefährtin Chelsea verdanken.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der NachtBearbeiten

Afton ist mit den anderen Volturi nach Forks gekommen um die Cullens wegen Renesmee zu eliminieren, aber später zieht er sich mit den anderen Volturi zurück. Im Film, als Alice als Zeugin kommt, hält er sie zusammen mit Charles fest und lässt sie nur langsam zu Aro kommen. In Alice' Vision werden er und Charles von Alice selber zerstört, als sie sich versucht zu befreien.

BeziehungenBearbeiten

ChelseaBearbeiten

Als sich Afton, den Volturi anschließ verliebte er sich in Chelsea und nach mehreren Jahrhunderten ihrer Beziehung haben die beiden geheiratet. Sie leben derzeit als glückliches Paar bei den Volturi in Volterra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki