FANDOM

Hier werden alle Familienmitglieder Ateara Familie aufgelistet.

Quil Ateara IBearbeiten

Quil Ateara war der Ehemann von Ohle Akiha, der Vater von Quil Ateara II und Amelia Ateara, der Großvater von Quil Ateara III und Doris Ateara, Urgroßvater von Sarah Black, Jane Wilde und Quil Ateara IV, und der große Ur-Großvater von Quil Ateara V, Rachel Black, Rebecca Schwarz und Jacob Black.

Ohle AkihaBearbeiten

Ohle Akiha ist ein Vorfahre der Familie Ateara. Sie war die Witwe von Quil Ateara und die Mutter von Quil Ateara II und Amelia Ateara. Ihre Enkelkinder waren Doris und Quil Ateara III, sowie Lucy, Daniel und Peter Clearwater.

Quil Ateara IIBearbeiten

Quil Ateara II war einer der drei Wölfe, darunter Ephraim Black and Levi Uley, die ihren Stamm geschützt hatten. Er war Zeuge, als Ephraim den Vertrag mit den Cullens, einem 'vegetarischem Vampirzirkel, geschloss hat. Außerdem ist er der Urgoßvater von Quil Ateara V.

Amelia AtearaBearbeiten

Amelia Ateara ist ein Vorfahrerin der Ateara- und Clearwater-Familien. Ihre Eltern waren Quil Ateara I und Ohle Akiha. Obwohl sie die Gestalt verändern konnte, hatte sie keine große Power. Außerdem hatte sie eine Romanze mit Edmund Clearwater.

Lucy FoxBearbeiten

Lucy Fox war die Frau von Quil Ateara II .

Doris AtearaBearbeiten

Doris Ateara ist die Tochter von Quil Ateara II und Lucy Fox, die Ehefrau von Hank Wilde, die Schwester von Quil Ateara III, und die Mutter von Sarah Black und Jane Wilde. Ihre Enkel sind Jacob, Rebecca und Rachel Black. Es ist unbekannt, ob sie während der Zeit der Twilight-Serie noch am Leben war.

Quil Ateara IIIBearbeiten

Hauptartikel: Quil Ateara III

Quil Ateara III, auch bekannt als der "alte Quil", ist einer der Stammesältesten und in Eclipse auch kurzweilig Jacobs Urgroßvater.

Hank WildeBearbeiten

Hank Wilde ist ein Vorfahre der Familie Ateara. Verheiratet war er mit Doris Ateara, mit der er auch zwei Kinder hatte, Jane Wilde und Sarah Black (geb. Wilde).

Molly SwanBearbeiten

Molly Swan ist die Frau von Quil Ateara III und ist sehr weitläufig mit Charlie Swan verwandt. Sie ist auch die Mutter von Quil Ateara IV, die Mutter von Joy Ateara und die Großmutter von Quil Ateara V.

Jane WildeBearbeiten

Jane Wilde ist die ältere Schwester von Sarah Black und die Nichte von Quil Ateara III.

Quil Ateara IVBearbeiten

Quil Ateare IV ist der Sohn von Quil Ateara III.

Joy AtearaBearbeiten

Joy Ateara ist die Mutter von Quil Ateara III und bereits verstorben.

Quil Areara VBearbeiten

Quil Ateara V ist einer der besten Freunde von Jacob Black. Zu Anfang der Saga ist er ein Mitglied von Sam Uleys Wolfsrudel, später (Breaking Dawn Part 2) verlässt er das Uley-Rudel und tritt Jacob Blacks "Black Pack" bei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki