FANDOM

Darf ich dich halten, Bebé Linda?Carmen zu Renesmee

Carmen ist ein Mitglied des Denali-Clans. Carmen und ihr Gefährte Eleazar traten den Denali Geschwistern bei, nachdem Eleazar die Volturi verlassen hatte. Sie ist "Vegetarierin" und lebt einen wirklich friedlichen Lebensstil. Am Ende von Breaking Dawn tritt Garrett ihrem Clan bei.

Biografie

Früheres Leben

Carmen lernte Eleazar kennen, als er noch für die Volturi arbeitete. Da sie selbst kein nützliches Talent vorzuweisen hatte, pendelte er eine Weile zwischen ihr und seinen Pflichten hin und her, doch Carmen litt unter dem gefährlichen Leben ihres Gefährten. Eleazar verließ daraufhin die Volturi, da er bei ihnen sowieso nie richtig glücklich gewesen war, und suchte gemeinsam mit Carmen nach einem Weg, friedlich mit den Menschen zusammenleben zu können. Nach einigen Jahren trafen die beiden auf Tanya, Kate und Irina, die sich nur von tierischem Blut ernährten, und schlossen sich ihrem Zirkel an.

Breaking Dawn

Sie und die anderen Denalis außer Irina sind Edward´s Hochzeitsgäste. Sie begrüßt Bella sehr freundlich. Gemeinsam mit ihren Ehemann und den Denali-Schwestern Tanya und Kate kommt sie als Zeugin. Carmen reagiert als einzige nicht ganz so feindselig wie die anderen als Edward, Bella, Jacob und Renesmee sie um Hilfe bitten. Anschließend ist sie vollkommen von der Wahrheit überzeugt und überredet Eleazar, sich ebenfalls alles anzusehen.

Persönlichkeit

Carmen ist vom Wesen her freundlich und sanft, sie verhält sich öfter Mal mütterlich und kommt sehr gut mit ihrem Leben als »Vegetarierin« zurecht.

Beziehungen

Carmen-and-Eleazar-harry-potter-vs-twilight-26830530-466-700

Eleazar und Carmen

Eleazar

Eleazar ist Carmens Gefährte, sie lernten sich in Italien kennen, als er noch für die Volturi arbeitete. Nachdem sie sich verliebten und heirateten verließ Eleazar die Volturi um einen friedlicheren Ort für Carmen und ihn zu finden. Sie schließen sich dann dem Denali-Clan an und verzichteten auf Menschenblut. Sie leben als "Vegetarier" (Ernähren sich von Tier-Blut).

Kate, Irina, Tanya

Tanya ist die Anführerin des Denali-Clans, Kate, Irina und Carmen sind ihre "Schwestern", sie behandeln sich wie richtige Schwestern und auch alle "gleich".

Garrett

Garrett ist Kate's Gefährte, nachdem Irina getötet wird. Er und Carmen verstehen sich gut.

Die Cullens

Sie zählt auch die Cullens zu ihrer Familie, und versteht sich sehr gut mit Bella und Renesmee.