FANDOM

Charles „Charlie“ Bewley wurde am 25. Januar 1981 in London, England geboren. Er ist ein britischer Schauspieler, der gegenwärtig in Kanada lebt. Er spielt in der Fortsetzung der Twilight-Saga New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (2009) den Volturi-Wächter Demetri. Charlie Bewley ist ein Newcomer in der Schauspielbranche und hat bisher keine anderen bekannten Rollen.

Über seine Rolle als Demetri sagte Bewley, Demetri habe „einmalige Fähigkeiten als Fährtensucher, zusammen mit irrsinniger Kraft, Geschwindigkeit und Eleganz; lebt in der Toskana im Untergrund; hängt ständig mit der schönen Heidi rum, die ihm immer das Essen bringt; er hat rot leuchtende Augen und glitzert im Sonnenlicht… Deshalb ist es schwer, einen Grund zu finden, diese Legende nicht verkörpern zu wollen. Wir teilen viele Eigenschaften, ich meine, in diese Rolle kann ich mich richtig verbeißen: Er ist ein Fährtensucher, ich bin ein begeisterter Läufer; er ist ein Diplomat, ich bin ein Spiritualist; er ist cool und elegant, stilvoll, ich bin… Wir haben viel gemeinsam.“

FilmografieBearbeiten

  • 2009: Stuffed (Kurzfilm)
  • 2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (The Twilight Saga: New Moon)
  • 2010: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (The Twilight Saga: Eclipse)
  • 2011: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 (The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1)
  • 2011: Like Crazy
  • 2011: Ecstasy
  • 2012: The Outback (Stimme von Loki)
  • 2012: Wyatt Earp's Revenge
  • 2012: Soldiers of Fortune
  • 2012: Slightly Single in L.A.
  • 2012: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 ( The Twilight saga: Breaking Dawn - Part 2 )
  • 2013: Vampire Diaries (Fernsehserie)
  • 2013: Hammer of the Gods

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki