FANDOM

Claire Young ist die Nichte von Emily Young und die Großcousine von Seth und Leah Clearwater.

BiografieBearbeiten

EclipseBearbeiten

In Eclipse wird sie mehrmals von Jacob erwähnt und erzählt, dass Quil sich auf sie geprägt hat und sie somit eines Tages heiraten wird.

Breaking DawnBearbeiten

In Breaking Dawn erscheint sie in La Push mit den Quileuten. Außerdem wurde sie drei Jahre alt.

PersönlichkeitBearbeiten

Claire wird in den Büchern oft als ein Mädchen beschrieben, was denkt sie sei die Beste. Sie mag es, Quil zu ärgern ist aber auch bei ihm sehr besitzergreifend und verbringt gerne viel Zeit mit ihm. Sie sieht ihn zweifellos als ihren Bruder an und hat ihn äußerst gern.

BeziehungenBearbeiten

Emily YoungBearbeiten

Emily ist Claires sechzehn Jahre ältere Tante. Die beiden scheinen ein gutes Verhältnis zu haben; Claire kommt Emily oft in La Push besuchen und verbringt Zeit mit ihr.

Jacob BlackBearbeiten

Claire kennt Jacob noch von seiner Zeit als Mitglied in Sams Rudel. Claire freut sich immer wenn sie Jake sieht und nennt ihn „Onka Jay“.

Quil Ateara VBearbeiten

Ohne zu übertreiben ist Quil wohl zusammen mit Claires Eltern der wohl wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie ist sich bewusst dass er sehr an ihr hängt und alles für sie tun würde, weshalb sie das gerne ausnutzt. Sie weiß, dass er ihr nie böse sein kann und liebt ihn auf ihre ganz eigene Weise. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Claire mit den Jahren Quils romatische Gefühle erwidern und ihn somit irgendwann heiraten wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki