FANDOM

Hier sind alle Familienmitglieder der Clearwater aufgelistet.

Moses ClearwaterBearbeiten

Moses Clearwater ist der Ehemann von Eliza Clearwater, Vater von Molly, Edmund und Tabitha Clearwater, und Großvater Lucy, Daniel und Peter Clearwater. Es ist unklar wann er gestorben ist.

Eliza ClearwaterBearbeiten

Eliza Clearwater (geb. Smythe) ist verheiratet mit Moses Clearwater. Sie ist die Ur-Urgroßmutter von Seth und Leah Clearwater.

Edmund ClearwaterBearbeiten

Edmund Clearwater ist der einzige Sohn von Moses und Eliza Clearwater. Seine Schwestern sind Molly und Tabitha Clearwater. Er ist der Ur-Großvater von Seth Clearwater und Leah Clearwater.

Molly ClearwaterBearbeiten

Molly Clearwater ist die Tochter von Eliza und Moses Clearwater. Sie sit die Schwester von Edmund und Tabitha Clearwater. Sie und Tabitha sind verheiratet.

Tabitha ClearwaterBearbeiten

Tabitha Clearwater ist die Tochter von Eliza und Moses Clearwater. Sie ist die unverheiratete Schwester von Edmund und Molly Clearwater.

Lucy ClearwaterBearbeiten

Lucy Clearwater ist die Großmutter von Brady Fuller. Ihr Name hat sie nur weil sie ein Familienmitglied der Clearwater ist.

Daniel ClearwaterBearbeiten

Daniel Clearwater ist das Enkelkind von Moses Clearwater.

Peter ClearwaterBearbeiten

Peter Clearwater ist der jüngste Sohn von Amelia und Edmund Clearwater. Er liebte seinen Bruder Daniel Clearwater und seine Schwester Lucy Clearwater sehr. Allerdings erzählte er Daniel mehr, weil sie beide Männer waren. Peter heiratete später Julia Littlesea, während Daniel und Lucy unverheiratet blieben.

Julia LittleseaBearbeiten

Julia Littlesea ist die Mutter von Harry Clearwater und die Großmutter von Leah und Seth Clearwater. Ihr Mann ist Peter Clearwater. Durch ihren Nachnamen, ist es wahrscheinlich, dass sie im Zusammenhang mit Collin Littlesea ist.

Elizabeth ClearwaterBearbeiten

Elizabeth Clearwater ist die jüngere Schwester von Michael und Harry Clearwater. Ihre Eltern waren Peter und Julia Littlesea Clearwater. Sie ist die Tante von Leah und Seth Clearwater .

Michael ClearwaterBearbeiten

Michael Clearwater ist der ältere Bruder von Harry Clearwater Clearwater und Elizabeth. Seine Eltern waren Peter und Julia Littlesea Clearwater. Er ist auch der Onkel von Leah und Seth Clearwater. Obwohl er den Formwandler-Gen trägt, hat er es nie geschafft zu auslaufen.

Harry ClearwaterBearbeiten

Hauptartikel: Harry Clearwater

Harry Clearwater ist der Vater von Leah und Seth. Er war mit Suev erheiratet und starb an einem Herzinfarkt. Er war einer der Ältesten im Indianerrat. Mit seinem guten Freund Charlie Swan ging er fast jedes Wochenende angeln.

Jane ClearwaterBearbeiten

Jane Clearwater ist eine Vorfahrerin der Black- und der Clearwater Familien. Sie war mit Joseph Black verheiratet.

Sue ClearwaterBearbeiten

Hauptartikel: Sue Clearwater

Sue Clearwater (geb. Uley) ist die Mutter von Leah und Seth Clearwater, und eine Witwe seit dem Tod ihres Mannes, Harry Clearwater. Sue ist auch auch eine gute Freundin von Billy Black and Charlie Swan.

Leah ClearwaterBearbeiten

Hauptartikel: Leah Clearwater Leah Clearwater ist die Tochter von Sue und Harry Clearwater und die Schwester von Seth Clearwater.

Seth ClearwaterBearbeiten

Hauptartikel: Seth Clearwater Seth Clearwater ist der Sohn von Harry und Sue Clearwater und der Bruder von Leah Clearwater.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki