FANDOM

359px-Collin-BD.jpg
Collin Littlesea
Biographie
Geboren

1993 in La Push

Aussehen
Spezies

Gestaltwandler

Geschlecht

männlich

Haarfarbe

schwarz

Augenfarbe

braun

Hautfarbe

normal

Familieninformation
Familienmitglieder

Black-Familie & Uley Familie

Besonderheiten
Gene source

Black & Uley Linie

Zugehörigkeit
Job

Schüler

Loyalität

Sam Uley Pack
Jacob Black Pack
Cullen-Familie

Collin Littlesea ist ein Gestaltwandler, der in La Push lebt. Er ist einer der jüngsten im Uley Pack. Sein bester Freund ist Brady Fuller. Er ist in Leah Clearwater verliebt.

Collin und Brady sind die jüngsten Mitglieder der Quileute Wölfe, sie verwandeln sich zu der Zeit, in der auch Seth und Leah Clearwater sich zum ersten Mal verwandeln. Während der Schlacht gegen Victorias Neugeborenenarmee, bleibt Collin mit Brady zurück in La Push um die Leute im Reservat zu beschützen. Er bleibt die ganze Zeit über in Sams Rudel.

BiografieBearbeiten

Frühreres LebenBearbeiten

Collin wurde in La Push geboren und wuchs dort auf. Er trat dem Rudel nach Leah und Seth Clearwater bei. Seine Eltern wissen nichts von seinem Wolfsdasein.

Eclipse - Bis(s) zum AbendrotBearbeiten

Er und die anderen gucken zu, wie Jasper erklärt, wie man gegen Neugeborene kämpfen muss. Während dem Kampf müssen er und Brady im Aufrag von Sam in La Push bleiben, um den Stamm zu beschützen.

815px-Collin-brady.jpg

Collin in Wolfform (links)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der NachtBearbeiten

Er kommt vor, als Emmett, Carlisle und Esme jagen und er, Sam und Brady ihnen folgen und als Sam Billy erzählt, dass sie vielleicht Jacob töten müssen, um Renesmee zu töten. Er tritt nicht Jacobs Rudel bei, hilft jedoch den Cullens im Kampf gegen die Volturi.

AussehenBearbeiten

Als Mensch hat Collin schwarze Haare, braune Augen und rostbraune Haut. Als Wolf hat er rotbraunes Fell, seine Beine, sein Gesicht und sein Schwanz sind jedoch dunkler.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki