FANDOM

Cullenhaus.jpg

Das Haus der Cullens

Die Cullens wohnen nicht direkt in der Stadt Forks, Washington sondern in einem Wald nahe der Stadt. Dort steht ihr Haus, dass über 100 Jahre alt ist. Esme hat es mit großer Sorgfalt renoviert. Es ist sehr groß und geräumig. Die komplette Südseite ist verglast und es hat drei Stockwerke. Das Erdgeschoss hat nur wenig Wände. Auf einem Podest steht Edwards Konzertflügel und dahinter die Küche und das Esszimmer. Diese Räume dienen allerdings nur zur Tarnung. Neben der Eingangstür führt eine breite Treppe in die oberen Stockwerke. Im ersten Stock liegen das Zimmer von Rosalie und Emmett, Jaspers Arbeitszimmer, Alice' und Jaspers Zimmer inklusive Alice' überdimensionalem Kleiderschrank, Carlisles Büro und Bibliothek und Esmes Arbeitszimmer. Die Bibliothek wurde in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 in einen Kreissaal für Bella umgewandelt. Im dritten Stock liegen Edwards Zimmer und das gemeinsame Zimmer von Esme und Carlisle. Außerdem noch ein weiterer Raum, in dem die Cullens, streng genommen, illegale Tätigkeiten durchführen, um ihre Identität zu wahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki