FANDOM

" Guter Fang"Demetri zu Heidi

Demetri ist ein Vampir und Mitglied in der Wache der Volturi. Er wurde 275 nach Chr. geboren. Erwähnt wird er In New Moon, Eclipse und Breaking Dawn.

In den Filmen wird er von Charlie Bewley verkörpert.

Auftritte Bearbeiten

New Moon Bearbeiten

In New Moon tritt Demetri das erste Mal auf, als Edward sich an die Volturi wendet, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Die Volturi versagen ihm dies jedoch und er macht sich auf den Weg, um sich auf einem öffentlichen Platz in der Sonne zu offenbaren. Somit wären die Volturi gezwungen gewesen, ihn zu beseitigen. Doch Bella rettet Edward und Demetri taucht zusammen mit Felix auf um die beiden zu Aro und den anderen beiden Anführern der Volturi zurück zu bringen. Angekommen im Thronsaal, hält er sich als Wache bedeckt. Im Film New Moon hindert er Alice daran einzuschreiten, als Edward in einen Kampf mit Felix verstrickt wird.

Eclipse Bearbeiten

In Eclipse wird Demetri zusammen mit Jane, Alec und Felix nach Forks und Seattle geschickt um Victoria und ihre Neugeborenenarmee zu zerstören. Als sie jedoch ankommen, haben die Cullens und die Wölfe aus dem Quileute Reservat das Problem bereits “gelöst”. Einzig eine Überlebende, Bree Tanner, wird noch von Felix beseitigt.

Breaking Dawn Bearbeiten

In Breaking Dawn kommt er gemeinsam mit dem Rest der Volturi und deren Zeugen nach Forks, weil sie davon ausgehen, dass Edward's und Bella's Tochter Renesmee ein unsterbliches Kind ist und somit beseitigt werden muss.

Aussehen und Persönlichkeit Bearbeiten

Demetri wird als groß und schlank mit roten Augen beschrieben, die sich schwarz färben, je durstiger er wird. Er hat wie jeder Vampir eine harte, weiße Haut und schöne Gesichtszüge. Darüber hinaus hat seine Haut einen leichten Olivton und seine Haare sind im Buch schwarz, wellig und schulterlang, im Film hingegen braun, kurz und gegelt. 

Demetri ist der Tracker der Volturi und es heißt, er sei der Beste auf diesem Gebiet. Er braucht keine kurzen Distanzen für seine Aufgabe wie James. Er folgt dem “Tenor” von Gedanken und kann seine Gabe so auf die ganze Welt ausbreiten. Meist wird er zusammen mit Felix ausgeschickt, da die beiden ein gutes Team sind. Es ist gut möglich, dass die Beiden sogar tatsächliche Freunde sind, jedenfalls kommen sie gut miteinander aus.

Demetri ist gelassen, vernünftig, höflich und manchmal auch sehr formal. Er ist elegant und charmant und genießt es, für die Volturi zu arbeiten, obwohl das wohl eher auf Chelseas Einfluss hinzuführen ist, da er sich ohne sie wahrscheinlich nie den Volturi angeschlossen hätte. In der Regel regt sich Demetri nicht auf und genießt eine große Beliebtheit bei Frauen. Er findet Heidi attraktiv.

VorgeschichteBearbeiten

Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat.  

Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun. 

Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser wurde gegen Demetri ausgetauscht da er der bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache. 

Was aus seinem Vorgänger wurde, weiß niemand so genau: entweder hat Aro ihn vernichtet oder ziehen lassen.   

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki