FANDOM

Es spielt gar keine Rolle was ich dir zeige!Alice entsetzt zu Aro

Der vermeintliche KampfBearbeiten

Hierbei handelt e
Breaking Dawn 2 Schlachtfeld

Die Cullens und Zeugen warten auf die Voluri.

s sich um eine Vision von Alice, die sie Aro zeigt. Sie zeigt ihm damit sein eigenes Schicksal (nämlich dass er sterben würde), wenn er sich entscheiden würde zu kämpfen.

Die einzige, die wirklich gestorben ist, ist Irina (getötet von Caius), denn sie wurde getötet, bevor Alice und Jasper zurückgekommen sind.

Es ist klar, dass Aro nicht hauptsächlich wegen Renesmee einen Kampf wollte, sondern wegen Alice, weil er sie für seinen Zirkel haben wollte. Er hat keine wie sie. Und er weiß genau, dass Alice die Cullens niemals freiwillig verlassen wird. Also will er sie in einem Kampf alle töten und Alice als einzige verschonen.

Nur Alice, Aro und Edward wissen was in dem Kampf alles passiert wäre.

Die vermeintlichen TotenBearbeiten

Alice wird von Aro's Wachen festgehalten. Carlisle will sie befreien und greift Aro an. Dabei wird Carlisle von Aro geköpft. Die Cullens und ihre Zeugen sind schockiertund greifen wütend an. Aro gibt seiner Armee ebenfalls das Kommando zum Angriff. Jasper duelliert Demitri. Im Hintergrund kann man sehen wie Charlotte von Felix getötet wird. Jane versucht während dessen Jasper Schmerzen zu bereiten, doch wird von Bella's Schutzschild geblockt. Alec, Jane's Zwilling, lenkt Bella ab, indem er ihren Blickkontakt zu Jasper unterbricht. Jasper wird schliessluch von Demetrie getötet. Emmett greift Alec an um seine Schwägerin Bella zu beschützen und tötet diesen. Jane ist geschockt. Im Hintergrund wird Rosalie von 3 Volturi angegriffen, kann aber durch Zafrina in letzter Sekunde gerettet werden. Alice befreit sich und tötet 2 von Aro's Wachen. Kate und Tanya besiegen in der Zwischenzeit andere Vampire, die auf sie zukommen. Seth tötet einen Vampir und macht sich bereit, Jane anzugreifen. Diese lässt ihre Fähigkeit auf ihn wirken und bereitet ihm Schmerzen. Dadurch, dass Seth abgelenkt ist, kann Felix ihn Packen und ihm das Genick brechen. Leah gibt Jacob ein Signal, indem sie anfängt zu heulen. Benjamin sieht, dass viele der Guten umzingelt sind und keine guten Chancen haben. Mit Hilfe seiner Fähigkeit erschafft er eine ca. 1km lange und 13m breite Erdspalte, in die viele der Volturi fallen. Leah sieht, dass Esmé von einer der Volturi-Wachen beinahe mit in die Tiefe gerissen wird und opfert sich. Edward, der sich einen Kampf mit Demitri liefert, fällt in die Erdspalte und ist einen Augenblick verschwunden. Bella sah ihn fallen und war schockiert. Edward sprang aus der Erdspalte auf Demitri, welcher der Spalte den Rücken kehrte und wurde von Edward geköpft. Jane versucht Alice, welche versucht Jane anzugreifen, mit Hilfe von Schmerz außer Gefecht zu setzen, doch Bella schützt sie. Sie erkennt, dass sie keine andere Wahl hat und flieht, doch wird von Alice abgefangen und Sam vorgeworfen. Dieser tötet Jane. Entsetzt, schickt Aro seine letzten Anhänger in den Kampf. Caius rennt auf Tanya zu, wird allerdings von Kate geschockt und von Tanya geköpft. Markus opfert sich den Rumänen. Als letzter Anführer zog Aro in die Schlacht. Nachdem er Bella, die in gerade angreifen wollte, zurück stieß, fiel sie auf Edward. Edward packte sie am Arm und schleuderte sie durch die Luft. Ihr Tritt brachte Aro aus dem Gleichgewicht und er fing an zu Taumeln. Nach einem weiteren Tritt, fiel Aro auf die Knie, währen Bella versuchte ihn zu köpfen. Edward half ihr, in dem er Aro in den Rücken sprang. Bella köpfte Aro und verbrannte seinen Leichnam. Im Hintergrund sieht man, wie einige Volturi versuchen Bella davon abzuhalten.

Alice' Vision:

http://www.youtube.com/watch?v=iVg2x72rY-c

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki