FANDOM

Diego ist einer der Neugeborenen Armee. Er wurde noch vor dem Kampf gegen die Cullens umgebracht.

BiografieBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Diego wuchs in Los Angeles auf. Er lebte mit seiner Mutter und mit seinem kleinen Bruder zusammen. Als er 16 Jahre alt war, fand er raus, dass sein Bruder Mitglied in einer gefährlichen Gang war und wollte die Mutter überzeugen, den Bruder auf eine andere Schule zu schicken. Es war aber zu spät und er wurde umgebracht. Diego hat deswegen das Gangmitglied, der seinen Bruder getötet hat, ermordet. Die anderen Mitglieder der Gang haben es rausgefunden und in einer Nacht haben sie Diego in die Ecke getrieben, als Riley eingriff und Diego zu Victoria mitnahm, die dann Diego verwandelte.

EclipseBearbeiten

In Eclipse beobachtete Diego Bree und sagte ihr, dass sie auch klug ist und ähnliche Sachen. Diego war von den vielen Neugeborenen wesenlich klüger als andere. Er wurde von Riley und Victoria umgebracht, was Bree sehr aufregte.

Persönlichkeit Bearbeiten

Diego ist einer der schlauen Jungvampire in der Neugeborenen-Armee und er ist eher der Typ, der sich für die Menschen, die er mochte, rächt. Außerdem war er neugierig und gut gelaunt und hatte oft Verständnis für andere.

Diego scheint spanischen Ursprungs zu sein, denn in der Szene in der Höhle, wo er den Gang zur Oberfläche hinaufkriecht, ruft er "No me estoy quemando", was so viel heißt, wie "Ich verbrenne nicht".

AussehenBearbeiten

Diegos Haut hatte einen leichten olivton und er war sowohl schlank als auch muskulös. Seine Augen hatten einen offenen Ausdruck und seine Haare waren schwarz und lockig. Wie alle Vampire war er äußerst schön.

BeziehungenBearbeiten

RileyBearbeiten

Diego mochte Riley und wollte Gutes von ihm denken. Er ahnte, dass Riley ihm etwas Wichtiges verheimlichte, doch er nahm an, dass Riley sich über seine Entdeckungen freuen würde. Das war sein größter und leider auch letzter Fehler.

Bree Bearbeiten

Diego vertraute Bree und hatte sie, wie es aussah, auch sehr gern. Er versuchte, sie zu beschützen und küsste sie zweimal. Bevor sie ihre Beziehung vertiefen konnten, wurde er umgebracht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki