FANDOM

Eleanor Cullen ist ein Vampir und Mitglied des Cullen Clans. Ihr Gefährte ist Royal Hale. Sie bildet das Gegenstück zu Emmett Cullen in Life and Death.

Aussehen Bearbeiten

Eleanor hat dunkelbraunes, fast schwarzes, lockiges Haar und eine große und kräftige Statur (sie ist nur einen halben Kopf kleiner als Royal), die auf andere ziemlich einschüchternd und bedrohlich wirkt. Für einen Vampir üblich ist sie aber auch umwerfend schön und hat endlos lange Beine. Wie jeder in ihrer Familie hat sie bleiche Haut und goldene oder schwarze Augen.

Charakter Bearbeiten

Eleanor ist gelassen, optimistisch und humorvoll. Sie macht sich nur über wenige Dinge sorgen und zeigt sich impulsiv und kämpferisch. Eleanor liebt jede Art von körperlicher Herausforderung und ihre bevorzugte Jagdbeute sind Grizzlybären. Darüber hinaus ist Eleanor aber auch eine liebevolle und fürsorgliche Person.

Geschichte Bearbeiten

Eleanor wurde 1915 in Tennessee geboren. Im Jahr 1935 wurde sie in den Bergen der Appalachen von einem Bären angegriffen und beinahe getötet; allerdings stieß Royal Hale auf sie und brachte Eleanor zu Carine, die sie auf Royals Wunsch hin in einen Vampir verwandelte. Während der Qualen der Verwandlung hielt Eleanor Royal für einen Engel, glaubte allerdings wegen der Schmerzen wohlverdienterweise in der Hölle gelandet zu sein. Nachdem sie ein Vampir geworden war, akzeptiert Eleanor ihr Dasein schnell und problemlos. Sie hatte allerdings Schwierigkeiten ihren Durst zu Kontrollieren und trank einige Male Menschenblut. Dennoch wurde sie mit den Jahren ein disziplinierter »Vegetarier«. Mit Royal entwickelte Eleanor vom ersten Tag an eine Liebesbeziehung und heiratete ihn im Laufe der Jahre auch mehrmals.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki