FANDOM

Hey, ich bin Eric, das Auge und das Ohr an diesem OrtEric zu Bella

Eric ist ein Schüler der Forks High School und ein Freund von Bella .

BiografieBearbeiten

Eric ist ein sehr aufmerksamer und interessierter Junge. Am Anfang von Biss zum Morgengrauen ist er sehr extrovertiert und scheint sehr interessiert an Bella zu sein. Er verliebt sich langsam in Bella und wird am Strand von La Push etwas vorlaut, als er erfährt das Bella Edward eingeladen hat. Am Ball ist er mit Angela zu sehen, die sich zuerst nicht getraut hat ihn zu fragen, jedoch macht ihr Bella Mut. Außerdem schreibt er mit Angela für die Schülerzeitung und ist mit der ganzen Bande gut befreundet.

Twilight Bearbeiten

In Twilight erscheint Eric zuerst als Bella in der Schule erscheint und sitzt immer bei Bella, Jessica und Co. beim Tisch. Außerdem tanzt er am Ball mit Angela.

Eclipse Bearbeiten

In der Buchverfilmung von Eclipse sitzt Eric mit Edward, Bella, Alice und den anderen am Cafeteriatisch und redet mit ihnen.

Breaking Dawn 1Bearbeiten

Eric ist auf der Hochzeit von Edward und Bella zusehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Eric ist ein extrovertierter und aufmerksamer Junge. Er ist sehr neugierig und ist meist freundlich. Er wirkt am Anfang sehr interessiert an Bella und stellt sich ihr auch sehr fröhlich vor. Eric verliebt sich langsam in Bella und man merkt das Mike auch in sie verliebt ist und sie sich manchml auf lustige Weise um sie streiten. Er ist hilfsbereit und fröhlich.

Beziehungen Bearbeiten

Katie MarshallBearbeiten

Katie ist in Eric verliebt, jedoch er nicht in sie.

Mike NewtonBearbeiten

Eric und Mike sind gut miteinander befreundet, aber als Bella auf die Schule kam, stritten die Jungs auf lustiger Weise. Sie albern oft miteinader rum und verstehen sich sehr gut.

Angela WeberBearbeiten

In den Filmen sind Angela und Eric ein Paar, in den Büchern nur gute Freunde. Sie sind zusammen auf den Abschlussball gegangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki