FANDOM

Afton hat eine geringe Abschirmfähigkeit, aber es ist begrenzt durch die Tatsache, dass er es nicht außerhalb von sich selbst projizieren kann. Er hat die Fähigkeit, sich für Angreifer unsichtbar zu machen, aber jemand mit einem starken Fokus kann die Illusion durchschauen. Eine Person, die direkt hinter ihm steht, kann ebenfalls versteckt werden, aber das ist kein sehr zuverlässiger Schutz.Eintrag über Aftons Gabe

Geistige Unsichtbarkeit ist Aftons besondere Fähigkeit, sich für andere unsichtbar zu machen.

Beschreibung

Aftons Gabe erlaubt es ihm, von anderen nicht gesehen zu werden. Diese Fähigkeit ist hauptsächlich eine Illusion, die bewirkt, dass Verfolger denken, er sei unsichtbar oder unfähig, ihn zu sehen, wenn sie in seine Richtung schauen.

Es kann auch verwendet werden, um jemanden zu verstecken, wenn Afton direkt vor ihnen steht, aber dieses Talent ist nicht so zuverlässig wie eine Kraft, die anderen Menschen Schutz bietet.

Einschränkungen

Es wurde erklärt, dass diese Gabe sehr begrenzt und viel schwächer als ein echtes Schild ist, da sie den Benutzer nur "abschirmen" kann. Und wenn jemand eine starke Fähigkeit zur Konzentration hat, kann er leicht die Unsichtbarkeit übersehen. Da diese Gabe im Geist stattfindet, hat sie höchstwahrscheinlich keine Wirkung gegen Bellas Schild.

Geschichte

Aftons Gave verschaffte ihm eine Position innerhalb der untersten Wächter der Volturi. Seine Position wurde jedoch durch seine stärker talentierte Kumpane Chelsea, die die Organisation des Zirkels mit ihrer Gabe, emotionale Bindungen zwischen Menschen zu kontrollieren, aufrechterhält, dauerhaft gehalten, was sie zu einem Schlüsselelement der Funktionen des Zirkels macht.

Ähnliche Fähigkeiten

  • Freds Fähigkeit zu abstoßendem Magnetismus führt dazu, dass eine Person nicht in der Lage ist, ihn zu betrachten, was ihn in gewisser Weise für diese Person unsichtbar macht. Er kann diese Kraft auch nutzen, um seine Ziele beim Gedanken an ihn zurückgewiesen zu fühlen.
  • Renatas Fähigkeit, physische Angriffe abzuwehren, indem der Angreifer in die andere Richtung gehen will. Diese Gabe ist in ihrer Verteidigungsrichtung ähnlich, da sie es einem Angreifer unmöglich macht, in die Richtung seines Ziels zu laufen, ohne seinen Fokus zu verlieren.
  • Zafrina-306726 429622447080987 2050679132 n

    Zafrina

    Zafrinas Fähigkeit, Illusionen zu schaffen, kann benutzt werden, um den Blick anderer zu blockieren, der in Zeiten der Not als Mittel der Unsichtbarkeit dienen kann. Sie kann ihre Ziele sehen lassen, was sie sehen wollen, oder gar nichts.