Fandom

Twilight Serie Wiki

Genequilá

421Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  • "Sterben gehört zu einem Menschen.”— Genequilá zu Bella

Biographie: Bearbeiten

Gina wurde ungefähr 800 n. Chr. geboren. Gina und ihre Schwester Alena wurden schon als Kleinkinder von Aro entdeckt. Sie ist mit ihrer Schwester zusammen aufgewachsen. Die Dorfbewohner dachten, dass Gina und Alena Hexenzwillinge sind. Eines Tages hat sich Ginas und Alenas Mutter verkaufen lassen und ihre Kinder im Stich gelassen. Alena arbeitete von da an um Geld zu verdienen, doch er wurde eines Tages schwer krank. Daraufhin musste Gina arbeiten um genug Geld zum Leben zu haben und um Alena zu helfen. Gina war in ihrer Lage verzweifelt. Doch da sah sie drei Männer (von den Volturi) in Uniformen die wohlhabend aussahen. Sie versuchte einem der Männer die Geldtasche zu stehlen.

Eines Tages sollten Gina und Alena als Hexen hingerichtet werden. Als die verängstigen Menschen die Zwillinge verbrennen wollten, weil sie glaubten sie würden über Hexenkräfte verfügen, schritt Aro ein und schlachtete das gesamte Dorf ab. Aufgrund dessen, was Gina mitmachen musste spielte es sich in ihrem Gehirn viel ab, sie entwickelte eine Art Wesen zu Kontrollieren sie hatte kompletten Zugriff auf dessen Gehirn.

Seit ihrer Verwandlung ist sie ein hohes und wertvolles Mitglied der Volturi.

Leben und Aufgaben bei den Volturi Bearbeiten

  • Gina ist ein hochrangiges Mitglied in der Garde und steht vermutlich zusammen mit ihrer Zwillingsschwester weit oben in der Hierachie. Innerhalb der Wache wird sie mit großen Respekt behandelt. Zudem tragen sie und Alena - neben den Ältesten - die dunkelen Umhänge, was für die Wichtigkeit der beiden spricht.

Seit die Geschwister der Wache beigetreten sind, haben die Volturi so gut wie nie mehr einen richtigen Kampf bestreiten müssen. Von den Rumänen erhielten Alena und Gina den Beinamen Die Hexenzwillinge. Sie gelten als zwei der mächtigsten Vampire der Welt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Gina hat den kompletten Zugriff aufs Gehirn. Sie kann zumbeispiel andere die Sehkraft nehmen / ausschalten etc.

Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki