FANDOM

»Guter Fang.« 

Demetri zu Heidi

Heidi ist eine Vampirin und Mitglied in der Wache der Volturi. In den Verfilmungen der Romane wird sie von dem Model Noot Seear gespielt.

Leben Bearbeiten

New Moon Bearbeiten

Heidi hat einen kleinen Auftritt in New Moon, als sie eine Gruppe Menschen in die Hallen der Volturi führt. Diese Menschen dienen der Ernährung der Volturi. Aro mochte Heidi sehr gerne, besonders als er von ihren Fähigkeiten erfuhr.

Breaking Dawn Bearbeiten

Heidi reist mit den anderen Volturi nach Forks um die Cullens zu bestrafen. Als feststeht, dass Renesmee kein Unsterbliches Kind ist, kehren sie und die Anderen nach Volterra zurück.

Persönlichkeit und AussehenBearbeiten

Heidi ist von unglaublicher Schönheit. Sie hat langes, glänzendes, mahagonifarbenes Haar mit einer perfekten, unwiderstehlichen Figur. Die aufreizende Kleidung betont ihre Anziehungskraft noch mehr, und vor ihren normalerweise roten Augen trägt sie oft blaue Kontaktlinsen, sodass sie lila wirken. Heidis Schönheit steht der von Rosalie Hale in nichts nach und übertrifft diese vielleicht sogar.

Fähigkeiten Bearbeiten

Heidis Gabe ist es, die Personen zu locken. Sie fühlen sich aufgrund ihres Aussehens ohnehin zu ihr hingezogen, und wenn Heidi es drauf anlegt zu gefallen, kann man ihr nicht mehr absagen. Sie ist deshalb wie geschaffen dafür die Menschen nach Volterra zu bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki