Fandom

Twilight Serie Wiki

Hildas Clan

420Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hildas Clan oder auch der Deutsche Clan existiert heute schon nicht mehr. Alle Mitglieder wurden vernichtet. Das einzige noch lebende Mitglied aus dem Clan ist Heidi, die sich schon längst den Volturi angeschlossen hat.

Verderben/VernichtungBearbeiten

Der Clan von Hilda lebte in Deutschland. Als sie plötzlich unerwarteten Besuch bekamen - von den Volturi. Es kamen Jane, Chelsea, Felix, Demetri, Alec, Eleazar, Marcus, Caius und Aro. Hilda war darüber verwundert. Aro erzählte ihr, dass ihr Clan sämtliche Regeln verletzt hätte. Obwohl Hilda beteuerte, dass sie und ihr Clan unschuldig seien, las Aro ihre Gedanken und sagte traurig: "Es war dieser Clan." Hilda war voller Angst und bat um Verzeihung, doch plötzlich wurde sie von Demetri und Felix eingefangen und Caius riss ihr, als sie sich nicht bewegen konnte, den Kopf ab und verbrannte ihren Körper.

Noela, Anne, Victoria und Heidi wollten fliehen, wurden aber von der Garde eingefangen. Nachdem Noela und Anne schon vernichtet wurden, sollte Heidi die nächste sein, doch Eleazar wies Aro auf ihr Talent hin, weshalb sie von Aro verschont und durch Chelseas Gabe ein Mitglied der Wache wurde. Victoria und Mary verschonte Aro auch, weil sie unschuldig waren, doch er ermahnte sie die Regeln nie zu verletzen. Danach gehörte Victoria einem anderen Zirkel an (James' Zirkel), doch sie wurde viele Jahre später von Edward vernichtet.

MitgliederBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki