FANDOM

"Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man."―Jacob Black

Der Jacob Black Pack (auch bekannt als Black Pack) ist das Rudel, dass Jacob in Bis(s) zum Ende der Nacht gründet, da Sam und die anderen Bella und die Cullens vernichten wollen. Außerdem fühlte er sich schon immer mehr wie ein Alphatier als Sam, er bereut es daher den Posten damals an Sam abgegeben zu haben und gründet sein eigenes Rudel.

Breaking DawnBearbeiten

In Bis(s) zum Ende der Nacht wird das Black Pack von Jacob gegründet, da Sam vorhat Bella und ihre ungeborene Tochter zu töten, um den Stamm zu beschützen. Was Jacob gegen den Strich geht, da er immernoch etwas für Bella empfindet und vorhatte ihre Tochter selber zu töten. So trat er aus Sams Rudel aus und gründete sein eigenes, schnell traten Seth und Leah seinem Rudel bei, um ihn zu unterstützen (und da sie die Nase voll von Sam hatten). Als Renesmee geboren wird und Bella stirbt erzählt Sam dies sofort Billy und macht sich mit den anderen bereit die Cullens anzugreifen. Leah und Seth unterstützen Edward, Alice und Jasper derweil im Kampf und Jacob hat vor Renesmee zu töten, wohlwissend, dass er dabei Rosalie verletzen könnte, doch er prägt sich stattdessen auf Renesmee. Als später Carlisle und Esme dazustoßen, kommt Jacob und stellt sich zwischen Sams Rudel und die Cullens und gibt Sams Rudel zu verstehen, dass er sich auf Renesmee geprägt hat, woraufhin Sam und sein Rudel abziehen. Die Regel, dass ein Wolf demjenigen auf den sich ein anderer Wolf geprägt hat nicht schaden darf, ist unumstößlich und muss befolgt werden. In Teil 2 stoßen noch Embry und Quil zu ihnen, um sie zu unterstützen, falls es zum Kampf mit den Volturi kommen sollte.

MitgliederBearbeiten

Mitglied Bild Status

Jacob Black

150px-Breaking Dawn Pt 1 Jacob.jpg

Alpha

Seth Clearwater

150px-Screen shot 2011-09-14 at 12 31 58 AM.png normales Mitglied
Leah Clearwater 150px-New-Stills-Breaking-Dawn-twilight-series-27009703-640-960.jpg Beta

Embry Call

150px-EmbryCall12.jpg

normales Mitglied

Quil Ateara V

150px-QuilAteara90.jpg normales Mitglied

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki