FANDOM

JaredCameron.jpg
Jared Cameron
Biographie
Geboren

1990 in La Push

Verwandelt

2005

Aussehen
Spezies

Gestaltenwandler

Geschlecht

männlich

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun

Familieninformation
Familienmitglieder

Kim (geprägt)
Lorraine Huautah (Ur-urgroßvater)
Joanna Black (Groß-großcousine)
Jacob Black (Cousin zweiten Grades) Als Werwolf hat er die besten Augen im Rudel

Besonderheiten
Gene source

Black-Familie

Zugehörigkeit
Loyalität

Cullen-Familie
Jacob Black Pack
Sam Uley Pack

Nun, wir sind schneller. Hast du jetzt Angst?Jared zu Bella

Jared Cameron ist ein Gestaltwandler, der im Indianerreservat in La Push lebt. Er ist auf Kim Connweller geprägt und Jacobs Cousin zweiten Grades. Er wird von Bronson Pelletier dargestellt.

BiografieBearbeiten

New Moon - Bis(s) zur MittagsstundeBearbeiten

Jared taucht zum ersten Mal mit Sam, Paul und Embry beim Klippenspringen auf, als Jacob und Bella sie beobachten. Nachdem Paul die Kontrolle verloren hat, bringt er Bella mit Embry zu Emily.

Eclipse - Bis(s) zum AbendrotBearbeiten

Jared und die anderen kommen das erste Mal in La Push vor, als Bella sie besucht, Jacob erzählt Bella, dass Jared sich auf seine Klassenkameradin Kim Connweller geprägt hat. Später hilft er den Cullens im Kampf gegen die Neugeborenen und wartet mit den anderen vor Billy´s Haus auf Jacob.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der NachtBearbeiten

"Komm nach Hause. Wir kriegen das wieder hin. Du gehörst nicht hierher. Sag Seth und Leah, sie sollen auch wieder zurückkommen." ―Jared zu Jacob

Jared fordert Jacob, Seth und Leah auf, wieder nach La Push zu kommen. Er und das Rudel kämpfen mit den Cullens um Bella und Renesmee zu töten, was nicht gelingt, da Jacob sich auf Renesmee geprägt hat. Später hilft er mit den Anderen den Cullens um die Volturi zu besiegen.

AussehenBearbeiten

Als Mensch wird Jared als ca. 1.80m beschrieben. Er hat rostbraune Haut, braune Augen und schwarze dichte Haare. Als Wolf hat er braunes Fell, ist gigantisch und schnell, jedoch ist er kleiner als Sam. Sein Fell ist sehr kurz und dicht.

PersönlichkeitBearbeiten

Jared-wolf.jpg

Jared in Wolfform.

Jared ist sehr freundlich, bodenständig und sehr loyal gegenüber seinem Rudel. In den Büchern werden keinerlei Anspielungen auf seine Persönlichkeit gemacht.

Beziehungen Bearbeiten

Kim ConnwellerBearbeiten

Er wurde auf seine Sitznachbarin Kim geprägt. Die war schon voher heimlich in ihn verliebt gewesen, denn sie hat damals ihr Tagebuch mit ihrem Vornamen und Jareds Nachnamen voll geschrieben.

Sam UleyBearbeiten

Sam ist Jareds bester Freund. Sie waren schon Freunde, bevor sie Wölfe wurden, als Jared ein Wolf wird, hilft Sam ihm, sich zu kontrollieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki