FANDOM

Kebi ist eine Vampirin, sowie mit Amun verheiratet und deshalb zusammen mit ihm Anführerin des ägyptischen Zirkels.

In Breaking Dawn Teil 2 wird Kebi von Andrea Gabriel verkörpert. 

BiografieBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Kebi und Amun waren die einzigen überlebenden des ägyptischen Zirkels und dann haben sie geheiratet. Kebi hatte andere Vampire, außer Amun, eigentlich nicht gerne, gegen Tia und Benjamin hatte sie aber nichts. Am Anfang war sie neidisch auf Benjamin, da Amun sich auch für ihn interessierte. Als Tia zu dem Zirkel stieß war sie deshalb froh, denn Amun hatte dann auch Zeit für sie.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der NachtBearbeiten

Kebi und ihr Mann Amun reisen nach Forks, um die Cullens gegen die die Volturi zu unterstützen. Renesmee wollte Amun durch das Auflegen ihrer Hände ihre Geschichte erzählen, aber er ließ es nicht zu. Kebi tat es ihm gleich, nachdem sie seine Reaktion sah. Amun und Kebi bleiben lange genug, um zu bezeugen, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist und verlassen die Konfrontation vorzeitig.

PersönlichkeitenBearbeiten

Kebi ist nicht gerade freundlich und barmherzig, würde aber nie zu jemandem gemein sein. Sie redet nie und bleibt immer bei Amun, da er ihre Welt ist und sie absolut alles ohne zu zögern für ihn tun würde.

BeziehungenBearbeiten

TiaBearbeiten

Tia und Kebi mögen sich nicht sonderlich, akzeptieren sich aber als Zirkelmitglieder.

AmunBearbeiten

Amun ist ihr Gefährte und von allen Vampiren hat sie ihn am liebsten.

BenjaminBearbeiten

Anfangs war sie nicht froh über Benjamin, doch sie akzeptierte ihn. Sie war trotzdem immer neidisch auf ihn, da Amun sich auch um ihn gekümmert hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki