FANDOM

Lauren Mallory ist Schülerin der Forks Highschool. Sie ist sehr unfreundlich und zickig gegenüber Bella. Sie ist in keinem der Twilightfilme dabei, sondern nur in der Romanvorlage.

BiografieBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Bevor Bella nach Forks zog, war Lauren das beliebteste Mädchen der Schule. Sie datete zum Beispiel Mike Newton und Tyler Crowley, die ebenfalls sehr beliebt sind.

Twilight - Bis(s) zum MorgengrauenBearbeiten

Als Bella nach Forks zog, stand sie sofort unter der Aufmerksamkeit von vielen Jungs. Deshalb ist Lauren neidisch, und verhält sich abweisend und eher feindlich gegen über Bella. Später findet Bella heraus, dass Lauren besonders auf die Aufmerksamkeit von Tyler Crowley eifersüchtig war. Zum Abschlussball ging sie mit Conner.

New Moon - Bis(s) zur MittagsstundeBearbeiten

Lauren war gemeinsam mit Jessica einer der einzigen, die "gegen" Bella waren, nach dem ihre Depressionsphase vorbei war und sie wieder etwas mit ihren Freunden machte.

Eclipse - Bis(s) zum AbendrotBearbeiten

In Eclipse ist Lauren immer noch ziemlich feindlich gegenüber Bella. Sie macht ihren Abschluss und kommt auch zu der Party der Cullens. Diese betrachtete sie dort, laut Bella als "Abgeneigt aber neugierig"

AussehenBearbeiten

Lauren hat glattes, seidiges, langes silberblondes Haar und grüne Augen. Sie ist etwa 1,68 Meter groß. Kurz vor Beginn der 12. Klasse schnitt sie sich ihr langes Haar jedoch ab, weil sie in einem Einkaufszentrum in Victoria, British Colombia von einem angeblichen Modelagenten angesprochen wurde. Dieser sagte Lauren, sie hätte Modelqualitäten, müsste sich dafür jedoch ihre Haare abschneiden. Sie gab 300 $ für den Haarschnitt aus - und hörte nie wieder von dem vermeintlichen Agenten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki