FANDOM

Midnight Sun - Edward auf den ersten Blick war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht. Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.

KapitelBearbeiten

  1. Auf den ersten Blick
  2. Wie ein offenes Buch
  3. Frostiges Klima
  4. Visionen
  5. Ein gefragtes Mädchen
  6. Der Geruch vom Blut
  7. Eine Melodie
  8. Unsichtbarer Begleiter
  9. Port Angeles
  10. Eine Theorie
  11. Befragungen
  12. Komplikationen
  13. Ausgleich
  14. Division
  15. Hin und her
  16. Bereit oder nicht
  17. Bekenntnisse

(18 bis 27 sind noch nicht erschienen. Jedoch wird  Kapitel 18 bereits geschrieben)

HerausgebungBearbeiten

Bis jetzt erschienen nur die ersten 65 Seiten offiziell als Buch und wurden auch von Carlsen in ein Buch gebunden und zu Verkauf gestellt. Jedoch werden die Bücher (Midnight Sun) nicht oft in Geschäften gesehen und daher ist es einfacher sie (z.B. auf Amazon) zu bestellen.

CoverBearbeiten

It was always like this: When I was looking at her, I was afraid that something might could happen to her.

Now that she's a vampire, it's still the same. Even if she's stronger than me, she'll always be that liitle girl to me.

My little princess..<3*

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki