FANDOM

Name = Mike Newton Geboren = 1988 in Sacramento, Kalifornien Spezies = Mensch Geschlecht = männlich Haarfarbe = dunkelblond Augenfarbe = blau Hautfarbe = normal Familie = Karen Newton (Mutter), Mr. Newton (Vater) Job = Mike Newton ist ein Schüler der Forks High School sowie einer von Bellas Freunden.

Früheres Leben : Mike wurde in Sacramento, Kalifornien geboren.

Er ist das einzige Kind in seiner Familie.

Seine Familie zog nach Forks, als er 10 Jahre alt war und öffnete das Newtons Olympischen Outfitters-Geschäfft. Während der High School, begann Mike für seine Eltern zu arbeiten , beim Verkauf der Camping und Wanderausrüstung. Er wurde zu einem beliebten Kind in der Schule und datiert einige der beliebtesten Mädchen, darunter Lauren Mallory und später Jessica Stanley. Twilight : Als er Bella an ihrem ersten Tag das erste Mal sah, hat er sich sofort verliebt. Mit Tyler und Eric kämpfte er um ihre Aufmerksamkeit. Als er merkte, dass sie zu ihm wohl etwas freundlicher war als zu den anderen, wurde er sehr besitzergreifend ihr gegenüber. Ein Dorn im Auge war für ihn vor allem Edward. Er nahm viele Anläufe um Dates mit ihr zu haben,aber sie lehnte es immer höflich ab.

Als er merkte, dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hat, und er wohl auch keine Chance mehr bekommt, wendet er sich den Schwärmerein von Jessica zu und kommt schließlich mit ihr zusammen.

New Moon : Mike hat sich ziemlich distanziert von Bella, da sie mit Edward zusammen ist. Nachdem Edward aber fort ist, und sie aus ihrer Depression so gut wie wieder raus war, hat er für sich eine Chance gesehen und sie gleich zum Kino eingelden ( Die Beziehung zu Jess war schon länger beendet). Sie lud noch die anderen ein, und Jake. Die anderen, außer Jake, haben kurzfristig abgesagt und somit waren es nur die Drei. Mike gefiel das ganz und gar nicht, dass Jake dabei war. Nachdem ihm plötzlich schlecht wurde und sich auf der Toilette übergeben hat, hört man von ihm nichts mehr. Breaking Dawn In Breaking Dawn spielt Mike einen Hintergrund-Charakter. Er erscheint auf der Hochzeit von Bella und Edward.

PersönlichkeitBearbeiten

Mike hat einen netteren, aber auch einen bisschen "freaky" Charakter.

BeziehungenBearbeiten

Bella Swan Bearbeiten

Vom ersten Tag an war er in sie verliebt,aber außer Freundschaft wollte Bella von ihm nichts. Seine Schwärmerei verschwand aber nie, und als Edward weg war, ergriff er die Chance, wobei er wieder einen Korb bekam.

Jessica StanleyBearbeiten

Nachdem er mehrere Körbe von Bella bekommen hat, wand er sich Jessica zu, da er von Bella wusste, dass sie schon länger in ihn verliebt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki