FANDOM

Name: Natascha Lucana Devous

Abkürzung: Nalu, Tascha, Luci
Geburtsdatum: 31.12.1996
Geburtsort: Kairo; Ägypten

Verwandlung. 31.12 2014

Vampir der mich verwandelt hat: Jan
Gabe: Seelen

Ich kann die Gabe anderer Vampire ihre Gaben stehlen und sie für mich zu nutzen

Rase: Vampire

Augenfarbe: Rot /schwarz

Ewiges alter:18

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Blond
Aussehen: Ich bin schlang mit Blonden langen haaren und vollen Lippen auf denen meist ein freches grinsen steht.

Persönlichkeit: Sie ist ein sehr Geheimnise volles Mädchen und sehr lebhaft. Ernährung: Blut (Tier ab und zu Menschen )

Biografie:

Sie wurde mit ihrer Schwester Tira am 31.12.1996 in Ägypten geboren bei ihrer Geburt starb ihre Mutter(sie hatte zu viel Blut verloren).Sie kamen direkt ins Heim weil ihr Vater verschwunden war. Im Heim hatte sie keine schöne zeit weil ihre Gabe sich schon früh zeigte ,sie sprach mit Leuten die schon lange tot waren und sahen sie ,sie konnte Leuten die nicht nett zu uns waren schmerzen zu fügen und ihre Gedanken Manipulieren zudem kam es immer wieder zu merkwürdigen dingen ,deshalb viel sie eine Vampire namens Jan auf . Der uns mit 18 Jahren verwandelte. Wir verstanden uns recht gut bis wir uns wegen einer Kleinlichkeit stritten. Nach dem streit zogen sie und ihre Schwester durch die Welt sie landeten erst in Russland wo sie zwei Frauen kennen lernten Katarina und Alexiana sie waren offen und lebhaft ,sie wurden freunde und so kamen sie mit ihnen . Sie reisten nach Spanien ,Irland, Griechenland, Polen und in der USA , dort trafen sie auf Jasmin und Damien beide waren verrückt und frech sie passten perfekt zu ihnen auch mit ihnen schlossen sie schnell Freundschaft, gemeinsam reisen sie weiter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki