FANDOM

Mach du es lieber. Wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhörenNettie zu Maria

Nettie ist ein weiblicher Vampir und gehört zu dem Mexikanischen Zirkel.

BiografieBearbeiten

LebenBearbeiten

Wie Lucy und Maria war auch Nettie die einzige Überlebende einer verlorenen Schlacht. Die beiden älteren, männlichen Vampire ihres Zirkels wurden getötet und Nettie aus Arkansaa vertrieben. Maria und Lucy kamen auf sie zu und boten ihr ein Bündnis an. Nettie brauchte die Sicherheit eines größeren Clan und ihr gefiel Marias Idee ihrer Neugeborenenarmee. Ihre Selbstbeherrschung war jedoch geringer als die von Maria und Lucy, und so war sie an der Erschaffung von Neugeborenen nur wenig beteiligt. Sie war es auch, von der die Initiative ausging, Maria und Jasper zu töten und die Führung des Clans zu übernehmen.  

Eclipse - Bis(s) zum AbendrotBearbeiten

In Eclipse wird sie von Jasper erwährt, als er Bella seine Geschichte erzählt Sie war eine Freundin von Maria und Lucy. Er beschreibt sie als engelsgleich. Sie wird 1880 von Jasper und Maria getötet, weil sie sich zusammen mit Lucy gegen Maria aufgelehnt hat.

AussehenBearbeiten

Nettie wird als eine wunderschöne Vampirin beschrieben. Sie hat eine helle Haut, leuchtende rote Augen und ein herzförmiges Gesicht. Sie soll blonde Haare haben (hellere als Lucy) und sie ist größer als Maria.

Im Film ist sie das genaue Gegenteil.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki