FANDOM

Quil.jpg
Quil Ateara V
Biographie
Geboren

1990 in La Push

Verwandelt

August 2006

Aussehen
Spezies

Gestaltwandler

Geschlecht

männlich

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun

Hautfarbe

normal

Familieninformation
Familienmitglieder

Ateara Familie
& Black-Familie

Besonderheiten
Gene source

Ateara Familie
& Black-Familie

Zugehörigkeit
Loyalität

Jacob Black Pack
Sam Uley Pack
Cullen-Familie

Und dein Schokoladenpelz reflektiert, was? Wie süß du bist?Sam zu Quil

Quil Ateara V ist ein Gestaltwandler, der in La Push lebt.

BiografieBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Quil wurde in La Push geboren und wuchs dort auf. Sein Vater, Quil Ateara IV starb während eines Sturms, als Quil noch klein war, seine Mutter Joy zog ihn alleine groß, und bekam Hilfe von ihrem Schwiegervater, Quil Ateara III. Quil freundete sich mit Embry Call und seinem Cousin zweiten Grades, Jacob Black an.

New MoonBearbeiten

Quil erscheint das erste Mal mit Embry, als er Jacob und Bella besucht. Er macht sich genau wie Jacob große Sorgen um Embry, da er immer mehr Zeit mit Paul, Sam und Jared verbringt. Als auch Jacob ein Wolf wird, hat Quil Angst um ihn und fürchtet er könnte der Nächste sein. Jacob und Embry sorgen sich um Quil.

Med gallery 3 29 26508.jpg

Embry und Quil im Haus der Cullens in Eclipse

EclipseBearbeiten

Quil wird in Eclipse auch ein Wolf und freut sich darüber, dass Jacob und Embry doch "normal" sind. Quil prägt sich auf Emily's Nichte Claire. Er kommt das erste Mal in La Push vor, als Bella zu Besuch kommt. Später hilft er den Cullens im Kampf gegen die Neugeborenen und wartet mit den anderen vor Billy's Haus auf Jacob.

Breaking DawnBearbeiten

Als Jacob das Rudel verlässt ist Quil tieftraurig, denn er vermisst seinen besten Freund. . Später hilft er mit den Anderen den Cullens um die Volturi zu besiegen.

AussehenBearbeiten

Wolves - Copy.jpg

Quil in Wolfform.

Als Mensch wird Quil als groß, und stämmig, aber kleiner als Embry und muskulöser beschrieben. Er hat braune Augen, schwarze Haare und rostbraune Haut und ein schelmisches Grinsen. Als Wolf hat er schokoladenfarbenes Fell, dass im Gesicht heller ist. Sam machte einmal in Bis(s) zum Abendrot einen Witz, dass sein Schokoladen Pelz seine "süße" Personalität reflektiert.

BeziehungenBearbeiten

Claire YoungBearbeiten

Quil wurde vor Eclipse auf die dreijährige Claire geprägt, er kümmert sich sehr um sie und möchte, dass sie glücklich ist. Als Claire ihren Geburtstag feiert, schminken die Kinder und Emily Quil mit Claire's Kinderschminke.

In Breaking Dawn findet Jacob Quil und Claire am Strand spielend auf, man erfährt, dass Quil eine Stunde lang mit Claire Kuckuck gespielt hat ohne sich zu langweilen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki