FANDOM

Breaking-dawn-part-2-e.jpg

Jacob Black und Renesmee Cullen

Hallihallo meine Lieben Freunde! Lest euch den Shit durch und lasst einen Kommentar da! LOVESUCKDIE
Es ist wie eine Schwerkraft. Alles ändert sich. Und plötzlich wirst du von etwas anderem als der Erde angezogen. Und du würdest alles tun und alles für sie sein. Ein Freund. Ein Bruder. Ein Beschützer.-Jacobs Prägung auf Renesmee

Renesmee Carlie Cullen und Jacob Black sind ein Paar in der Twilight Saga. Als Renesmee in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 auf Esmes Insel gezeugt wurde, denkt Edward, dass Kind könnte Bella umbringen, aber Bella zeigt sich wie immer stur und dickköpfig. Als Renesmee dann auf die Welt kommt, prägt Jacob sich auf sie. Das heißt: Sie werden für immer zusammen sein. Er verbringt sehr viel Zeit mit ihr, was Bella und Edward am Anfang gar nicht gut fanden, aber mit der Zeit, scheinen die beiden mit der Beziehung von Renesmee und Jacob klar zukommen. Am Ende von Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 sieht Alice in einer ihrer Visionen, die ausgewachsene Renesmee mit ihrem Lebensgefährten Jacob.

Renesmee und Jacob werden in den Verfilmungen von den Schauspielern Mackenzie Foy und Taylor Lautner verkörpert.

Vorgeschichte Bearbeiten

Renesmee Cullen Bearbeiten

Renesmeeuntaggedpic.jpg

Renesmee Cullen

Ich bin überhaupt nicht gefährlich. ... Ich liebe die Menschen. Und Wolfsmenschen wie meinem Jacob.- Renesmee in Bis zum Ende der Nacht in Kapitel " Unwiderstehlich "

Renesmee Carlie Cullen ist die leibliche Tochter von der damals noch sterblichen Bella Swan und den Vampir Edward Cullen. Sie wurde am 11. September 2006 in Forks, Kleinstadt und Teil des Bundesstaates Washington geboren.

Während der Flitterwochen bemerkt Bella, dass sie ihrem Monatszyklus nicht gekriegt hat und schaut in den Spiegel. Dabei stellt sie was erstaunliches fest: Sie ist schwanger. Als Edward dies erfährt, glaubt er, dass der "Fötus" sie umbringen könnte, und die beiden reisen die unverzüglich nach Forks zurück. Als Jacob erfährt, dass Bella in den Flitterwochen krank geworden ist, denkt er, Bella sei zu einem Vampir geworden und fährt zum Haus der Cullens. Als er die Wahrheit erfährt, dass sie schwanger ist, will Jacob auf Edward losgehen, wird aber von Emmett aufgehalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki