FANDOM

Royal Hale ist ein Vampir und ein Mitglied des Cullen Clans. Seine Gefährtin ist Eleanor Cullen, und wie jeder in seinem Zirkel ernährt Royal sich von Tierblut. Dein Gegenstück in Twilight ist Rosalie Hale.

Aussehen

Royal ist atemberaubend schön. Trotz der langen blonden Haare, die er am Hinterkopf zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, wirkt er sehr männlich und gradezu gottgleich. Er ist sehr groß und hat einen schlanken und doch muskulösen Körper. Seine Schönheit übertrifft selbst die von Vampiren, da er bereits als Mensch unfassbar gut aussehend gewesen war. Royals Augenfarbe wechselt je nach Durst von gold zu schwarz.

Charakter

Als Mensch war Royal ein ambitionierter junger Mann der große Unternehmen führen wollte. Er war sich seines guten Aussehens bewusst und dementsprechend recht arrogant und selbstbezogen. Nach seiner Verwandlung wurde Royal verbittert und zynisch, da ihm nun alle seine Möglichkeiten verwehrt waren. Royal ist ebenfalls ziemlich stur, doch er ist seinen Familienmitlgiedern loyal und liebt und schätzt sie sehr.

Geschichte

In seinem Menschenleben verlobte sich Royal im Jahr 1933, mit achtzehn, mit der einzigen Tochter eines reichen Mannes. Er hoffte dadurch das Unternehmen eines Tages selbst führen zu können und wähnte sich am Ziel seiner Träume. Die Tochter tat allerdings nur ihrem Vater zuliebe so als möge sie Royal, und hatte einen Liebhaber der Royal verprügelte. Carine fand den im sterben liegenden Royal und beschloss ihn zu verwandeln. Er war aber unglücklich mit seinem Leben als Vampir, ehe er zwei Jahre später Eleanor fand, die von einem Bären attackiert war und kurz davor war zu sterben. Royal brachte sie zu Carine, wobei es all seine Kraft und Selbstbeherrschung kostete sie nicht zu töten, und ließ sie verwandeln. Danach verliebten sich Royal und Eleanor ineinander und wurden ein Paar. Sie heirateten mehrere Male und sind nur selten voneinander getrennt.