FANDOM

Seth
Seth Clearwater
Biographie
Geboren

15. Juni 1992

Verwandelt

März 2006

Gestorben

---

Alias

Seth

Aussehen
Spezies

Mensch Gestaltwandler

Geschlecht

männlich

Größe

1,75m

Haarfarbe

schwarz

Augenfarbe

dunkelbraun

Hautfarbe

sonnengebräunt

Familieninformation
Familienmitglieder
Besonderheiten
Fähigkeiten

Telepathie & bestes Gehör im ganzen Rudel und er ist extrem attraktiv und sexy

Gene source

Ateara, Black & Uley

Special abilities

Telepathie

Zugehörigkeit
Loyalität

"Wärst du wirklich bereit, gegen deine eigenen Brüder zu kämpfen? Gegen deine Schwester?"

"Wenn es das Richtige ist..." -- Jacob und Seth

Seth Clearwater ist der jüngere Bruder von Leah Clearwater. Er ist der jüngste Gestaltwandler von allen. Sein großes Vorbild ist Jacob, für ihn trennen sich er und Leah vom Rudel, nur um Bella zu beschützen.

Er hat sich noch nicht geprägt.

Seth Clearwater : Als Seths ältere Schwester Leah sich eines Abends vor den Augen der Familie verwandelte, führte das bei ihrem Vater Harry Clearwater, der bereits ein schwaches Herz hatte,zu einen tödlichen Herzinfarkt. Die Aufruhr um ihn herum beschleunigte Seths eigene Verwandlung, die so viel früher stattfand, als eigentlich vorgesehen war; er verwandelte sich ebenfalls an jenem Abend. Im Film stirbt Harry bei der Jagd auf Victoria, ebenfalls an einem Herzinfarkt. Obwohl Seth tieftraurig über den Tod seines Vaters war, akzeptierte er seine Verwandlung deutlich besser, als Leah ihre eigene. Er hatte nicht die gleichen Schwierigkeiten wie sie. Seth war gerne ein Werwolf. Er betrachtete die Tatsache, ein Mitglied des Rudels zu sein, eher als einen coolen Zauber, der ihn zu etwas Besonderem machte, als einen Fluch.

Er hat das beste Gehör von allen Wölfen im Rudel.

Seth ist der aufgeschlossenste der Wölfe. Für ihn sind die Cullens keine Monster, sondern Individuen, die sich für eine Lebensform entschieden haben, die gute Wesen aus ihnen macht. New Moon : In New Moon wird Seth von Bella erwähnt, als sie und Charlie bei Billy sein total geheimes Spagetti-Rezept essen.  Seth in Eclipse : In Eclipse wird Seth das erste Mal von Jacob erwähnt, er sagt, dass er erst 15 ist und noch zu verspielt. Später im Kampf mit den Cullens tötet Seth Riley Biers Breaking Dawn : In Breaking Dawn ist er dabei, als die Werwölfe versuchen Jacob von Edward Cullen fernzuhalten. Später schließt er sich genau wie Leah Jacobs Rudel an, um Bella und die Cullens vor Sams Rudel zu beschützen. Im finalen Kampf (der letztendlich doch nicht stattfand) wird er von Felix getötet,nachdem Jane ihn mithilfe ihrer Gabe wehrlos gemacht hat. Aber da es eine Vision von Alice war starb er nicht. Schauspieler: Dargestellt wird Seth Clearwater von Boo boo Stewart.

Beziehungen

-The-Twilight-Saga-Breaking-Dawn-Part-1-stills-seth-clearwater-25296116-800-533

Seth und Leah in Breaking Dawn

Leah Clearwater

Hau ab, Leah! Ich kann auf mich selbst aufpassen...Seth

Leah ist die ältere Schwester von Seth. Nach ihrer Trennung von Sam ließ sie ihren ganzen Frust an Seth aus, was er gar nicht mochte. Zudem wollte sie ihn immer beschützen und auf ihn aufpassen, was er gar nicht nötig hat, wie alle Anderen meinten.

Jacob Black

Ist das ein Befehl? Zwingst du mich auch, mich zu unterwerfen?Seth zu Jacob

Jacob und Seth sind gute Freunde. So war es auch Seth, der mit Bella Kontakt hielt, um ihr zu sagen, was Jacob trieb, als dieser verschwunden war. Nachdem Jacob sich von Sams Rudel abgewandt hatte, um die Cullens zu beschützen war es Seth, der mit ihm mitging. Seit dieser Zeit gehört Seth dem Rudel von Jacob an.

Edward Cullen & die Cullens

Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe. Du hast Glück, seine Gedanken teilen zu dürfen.Edward über Seth

Es gab eigentlich keine Verbindung zwischen Seth und den Cullens bis er in Bis(s) Zum Abendrot mit Edward Seite an Seite gegen Victoria und ihren Begleiter kämpfte. Es entwickelte sich eine Freundschaft, die in Bis(s) zum Ende der Nacht noch enger wurde. Seth folgte Jacob und stellte sich gegen seinen Alphawolf Sam Uley, als dieser die Cullens angreifen wollte. Er beschütze das Haus der Cullens und ging in diesem ein und aus, um Nahrung zu sich zu nehmen und sich auszuruhen. Seth stand auch den Cullens zur Seite, als die Volturi die Familie zerstören wollten.

Aussehen

Seth als Wolf

Er ist ein ca.175 cm großer Mensch/Gestaltenwandler. Seth hat schwarze Haare, dunkelbraune Augen und eine sonnengebräunte Haut. Als Wolf hat er sandfarbenes Fell.

Seth als Wolf ---->