FANDOM

Name = Sue Clearwater Geboren = In den 1960-er Spezies = Mensch Geschlecht = Weiblich Haarfarbe = braun Augenfarbe = braun Hautfarbe = normal Familie = Harry Clearwater (Ehemann) Leah Clearwater (Tochter) Seth Clearwater (Sohn) Emily Young (Nichte) Sam Uley (Neffe) Loyalität = Quileute Sue Clearwater kommt das erste mal vor :

Auf der Hochzeit ist sie von Bella und Edward als Gast zusehen. Bella, Edward,Jacob und Renesmee fahren an Weihnachten zu Bella's Vater Charlie Swan, wo auch Sue inderzeit ist mit ihren zwei Kindern Seth und Leah. Als Weihnachtsgeschenk bekommt Charlie einen Angelausflug geschenkt, so das er beim "Kampf" zwischen den Volturi und den Cullens nicht da ist.

Sue fährt mit ihm. 

Es wird vermutet das die beiden sich dort näher kamen.

Familie : Sue war die Frau von Harry Clearwater (verstorben). Sie hat zwei Kinder mit ihm, einmal Leah Clearwater und dann noch den 15 Jährigen Seth Clearwater.

Beide Kinder sind Gestaltwandler (Werwölfe).

Sie nimmt nach Harrys Tod seinen Platz im Ältestenrat der Quileute ein. Sie war nach einiger Zeit auch mit Charlie Swan zusammen.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie macht einen sehr netten Eindruck.

Und sie hat viel Ahnung über Angeln und Fischarten.

Sie ist anfangs eine sehr fröhliche Person das ändert sich jedoch als ihr Mann (Harry Clearwater) stirbt.Sie versucht das Beste aus sich zu machen,den Kindern zu liebe. Sie ist aber viel ernster und 'erwachsener' geworden.

Aussehen : Sie hat braune Augen und braune Haare.

Nach den Tod ihres Mannes Harry Clearwater zieht sie meist ein sehr ernstes Gesicht.

Sue auf der Hochzeit :

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki