FANDOM

Bitte löschen! Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Diese Seite existiert bereits unter Denali-Clan.

Ein Vampirclan mit dem Namen eines Berges in Alaska. Die Namensgebung der 5 Vampire ist demnach nicht rein zufällig -nein- der Zirkel der Denalis lebt in Alaska. Es hadelt sich bei den 5 um ebenso "vegetarische" Vampire wie die Cullens. Erstmal treten sie in Breaking Down auf.

Mitglieder:

  • Eleazer (Christian Camargo)
  • Carmen (Mia Maestro)
  • Irina (Maggie Grace)
  • Kate (Casey LaBow)
  • Tanya (MyAnna Buring)

Eleazar gehörte ursprünglich den Volturi an, merkte aber früh, dass er nicht so leben wollte. Nach seinem Ausstieg bei den Volturi, traf er die bildhübsche Carmen in die er sich augendblicklich verliebte. Eleazer hat die Fähigkeit, die Gaben anderer mit einem Blick zu erkennen. Somit war er auch in der Lage, Bellas Gabe sofort zu erkennen. Der Clan wurde erstmals von deer Vampirin Sasha gegründet. Nachdem diese aber von den Volturi ermordet wurde, da sie ein Kind in ein Vampir verwandelte , übernahmen die Blutsaugerinnern Irina, Kate und Tanya den Zirkel der Denalis. Da Irinas Freund Laurent bei dem Versuch Bella zu töten von den Werwölfen ermordet wurde, ist sie auf die Cullens nicht gut zu sprechen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki